Allgemein

Happy Birthday!

Heute bist du 10 Jahre alt und rückblickend hast du ein sehr ereignisreiches Leben hinter dir, trotz deiner jungen Jahre.

Seit knapp 4 Jahren stehst du nun an meiner Seite. Der Anfang war für uns Beide sehr schwer, denn viele Missverständnisse begleiteten uns. Der Alltag war geprägt von Höhen und Tiefen. Dennoch gab es auch wundervolle Momente. Aber jetzt haben wir den Dreh zueinander raus.

Ich danke dir dafür, dass du

  • einen besseren Menschen aus mir gemacht hast,
  • mich Geduld gelehrt hast,
  • mir deine Sprache (fast) beigebracht hast,
  • auf mich achtest,
  • mit mir durch dick und dünn gehst (meistens zumindest ;-)),
  • immer wieder Lust hast, etwas Neues dazu zu lernen,
  • mich dazu gebracht hast, meinen Horizont im Umgang mit Pferden zu erweitern,
  • jeden Tag auf mich wartest
  • mir unendliche Glücksmomente schenkst.
Meine Reise mit meiner Traberstute Tilly. 10 Jahre alt und fast 4 Jahre bei mir.
Happy Birthday, mein wundervolles Stütchen!

Ich freue mich auf weitere gemeinsame Herausforderungen und verspreche dir, dass ich alles dafür tun werde, dass du weiterhin unsere gemeinsame Zeit genießen kannst und einfach Pferd sein darfst!

„It’s not a phase, it’s my life.

It’s not a hobbie, it’s my passion.

It’s not for everyone, it’s for us.“

Quelle unbekannt